impressum

 
 
Letzte Aktualisierung: www.saxony-swiss.de © michael geisler 2010-2011
17.02.2011 Impressum
 
             
             
  Herzlich Willkommen auf meiner privaten Internetpräsentation Saxony Swiss.

Auf diesen Seiten präsentiere ich Eindrücke, Fotos und Videos einer einmaligen Landschaft. Die Aufnahmen stammen aus meinem Fundus. Aufnahmen Dritter sind als solche ausgewiesen.

 
     
 
     
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links auf Seiten/Dateien/Banner anderer Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Seiten/Dateien/Banner gilt:
Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die (weiterführenden) Inhalte der gelinkten Seiten/Dateien/Banner habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Dateien/Banner auf dieser Homepage und mache mir hiermit ihre Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links/Dateien/Banner.
Verantwortliche Ansprechperson:
Michael Geisler

Anschrift:
Südstraße 7b 01796 Struppen

elektronische Postadresse:

geisler.michael@t-online.de

SMS über Mobiltelefon:

0176 70855651

     
 
             
     
  Home  Elbsandsteingebirge  Sehenswertes   Elbansichten   Gemeinden  Nationalpark  
 
 
  Teilen